top of page

Generalversammlung

Liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,

es kam in den letzten Tagen zu einigen Verwirrungen zum Termin und Ort unserer Generalversammlung.

Die Internetseite des Hotels wo sie stattfinden sollte, war mit dem Hinweis versehen, dass es einen Besitzerwechsel gegeben hat und derzeit nicht gebucht werden kann.

Ich habe mich sofort mit unserer Zuchtfreundin und Organisatorin Karin Louis- Rüther in Verbindung gesetzt.

Sie war dort und hat mir folgendes mitgeteilt.

Lieber Manfred,

wir haben mit dem neuen Pächterpaar der Brauereigaststätte Schmucker gesprochen. Zur Zeit wird der Gasthof renoviert und ab Mitte März wieder eröffnet. Nach Rücksprache mit den neuen Pächtern bleibt die Buchung der Räumlichkeiten bestehen. Ab ca. Mitte Februar können auch die Zimmer für eine oder zwei Übernachtungen gebucht werden. Die E-Mail Adresse wird mir noch mitgeteilt , so dass ich sie dir dann übermitteln kann.

Außerdem haben wir eine Brauereibesichtigung mit anschließendem Umtrunk für ca. 20 Personen für 17 Uhr am 14. Gebucht. Ich habe mal einfach 20 Personen gemeldet ,da ich ja noch nicht über irgendwelche Zahlen verfüge. Es wäre sinnvoll , dass diejenigen , die an der Besichtigung teilnehmen möchten, sich bei mir anmelden , da ich eventuelle Korrekturen der Anzahl der Brauerei mitteilen soll. Anbei schicke ich dir die Bestätigung der Brauerei.

Wie du siehst, wird die Versammlung wie besprochen stattfinden. Dem Peter Meyer haben wir es schon telefonisch mitgeteilt.

Du solltest die Einladung also erst verschicken , wenn ich dir die E-Mail Adresse für die Buchung übermitteln kann.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen

Karin Louis-Rüther

Also keine Unruhe aufkommen lassen. Die Versammlung findet wie geplant statt.

Sobald ich Informationen zum Hotel habe, schicke ich die Einladung per Post an alle und natürlich vorab an alle mit Mailadresse per Mail.

Gebt bitte die Information weiter an die, die ich nicht erreichen kann.

Viele Grüße


bottom of page